Schrift

Chig #7 / Teil 1

Kristian Sorensen

Eine kurze Autobiographie

Kristian Sorensen Ein klein wenig über mich.

Mein Name ist Kristian Sorensen. Ich wurde im Juni 1968 in Park Ridge Illinois geboren. Meine Familie zog '79 nach Charleston, SC wo ich aufwuchs.

Kristian Sorensen
Durch TV Shows wie Star Trek und Space: 1999, sowie durch Filme wie 2001 und Star Wars wurde ich sehr schnell ein Fan des Science Fiction Genres. Das war ein sicheres Zeichen. Als ich in die High School kam, hatte ich sofort Interesse an Theater und Drama. Der "Film Virus" infizierte mich, als ich für einige Filme die in SC gedreht wurden, eingestellt wurde. Ich dachte meine Schauspielkarriere käme zum Stillstand, als ich für meine acht Jahres Tour in der US ARMY antrat.
Kristian Sorensen Im April ’86 meldete ich mich freiwillig als Private. Zu dem Zeitpunkt als ich in die RMY RESERVES kam, war ich First Lieutenant... und bestrebt erneut in die Filmindustrie zu komme. Mein Wunsch, ein Schauspieler zu sein, zog mich nach Los Angeles, Kalifornien. Ironischerweise war es meine militärische Erfahrung, die mich über meine Komkurrenz stellte. Wenn ich zu einem Vorsprechen für die Rolle eines Soldaten gehen würde ... gut, was ist realer als real ?

Die US ARMY war die beste Schauspielklasse die ich jemals besucht habe.

Quelle: Official Chig Headquarters

 Autor: Silvia Felser

Space: Above and Beyond and its respective images and logos are Copyrighted© 1995 by FOX Television Broadcasting Corporation and Hard Eight Productions.

Erklärung: Diese Seite ist nicht von FOX Television Broadcasting Corporation, Hard Eight Productions, Glen Morgan oder James Wong autorisiert. Copyright Verletzung ist in keinster Weise beabsichtigt !