Chig #7

Stay with the Dead STAY WITH THE DEAD:

Mein S:AAB Debüt. Ich spielte West's Krankhaus Zimmergenossen (den stöhnenden Kerl) und genauso einen der Chigs.

Who monitors the birds ? WHO MONITORS THE BIRDS:

Ich war einer der Chigs die von Hawkes erschossen wurden (der ohne den tragbaren satellite link) und genauso der Chig der im Hals von Hawkes Bajonet-Körperfalle erstochen wird. Ein wirkliches Vergnügen, wieder mit Schauspieler Dale Dye, einem guten persönlichen Freund von mir, zu arbeiten.

Level of necessity LEVEL OF NECESSITY:
In dieser Folge war ich oft ein Chig. Mein erster Auftritt war nur meine Hand im Teaser, wie sie eine Chig-Granate fallen lies. Als nächstes war ich zu sehen, wie ich einem Marine die Beine abhacke ... (Hey, er war mir im Weg !) Aber Damphousse bekam ihre Rache als sie sich unter meiner Klinge wegduckte und mit ihrem Bajonett in mir herumstocherte ... Ich war wieder zurück und zeigte meine Reflektion in einer Wasserpfütze (yeow das Zeugs schmerzt). Dann eine dieser regulären Jeder-Chig schießt auf die bösen Jungs (Menschen) Szenen. Ich nehme Burke gerne als meinen persönlich bestätigten Abschuß. Zum Abschluß hatte ich als toter Chig am Boden zu liegen und die Spezialeffekte Crew blies etwas Feuer über ich. (Naja, auf dem Papier sah es gut aus..)

Quelle: www.geocities.com/Hollywood/Makeup/7561/krispg5.htm
Silvia Felser

Space: Above and Beyond and its respective images and logos are Copyrighted© 1995 by FOX Television Broadcasting Corporation and Hard Eight Productions.

Erklärung: Diese Seite ist nicht von FOX Television Broadcasting Corporation, Hard Eight Productions, Glen Morgan oder James Wong autorisiert. Copyright Verletzung ist in keinster Weise beabsichtigt !