Chig #7

PEARLY:

Meine erste ECHTE nahe Todeserfahrung als Chig. Wir hatten nur eine Szene in dieser Episode, wir dachten alle dass es ein einfacher Tag werden würde. Nunl..... Als erstes wollten sie dass wir einen Hügel hinunter laufen, während um uns herum zahlreiche Explosionen hochgehen sollten. "Oh, Freude". Uns wurde versprochen das es sicher sein würde. "Ja, richtig." Sie entschieden dass der beste Weg um so viele Chigs wie möglich zu sehen, der wäre uns den STEILSTEN verfügbaren Hügel hinunterlaufen zu lassen. "Jungs, würde das nicht prima aussehen ?" Hier ist etwas Insiderinformation über Chig Rüstungen. DAS ZEUG IST SCHWER! Als die Kameras zu laufen begannen, war ich ein Schauspieler in einem Chig Kostüm .... Noch bevor wir die Hälfte hinter uns hatten, wurde ich in einen Crashtest Dummy im Inneren von 150 lbs. Fieberglassschrott verwandelt! Und als kleine Überraschung hat der Assistant Director VERGESSEN uns zu sagen dass er einige lebende Menschen die tote Marines darstellen sollten, strategisch auf dem Schlachtfeld verteilt hat. In Chig Rüstung zu gehen ist schwierig, Laufen ist unangenehm, Rennen – undenkbar! Ja, wir verloren die Kontrolle. Was das Publikum nicht sah, was eine Anhäufung von acht Chigs am Ende der Szene.

TOY SOLDIERS:

Ein echter Quickie. Ich war der Chig der vor euren Augen erschossen wurde. ( "He got me, he got me"... A Chig inside joke.)

SUGAR DIRT:

Oooh, wir sind so böse. Ich stellte "M.C. Chig" am intergalaktischen "Mister Microphone" dar. Hits wie "Abe Lincoln is dead" und "The Chicago Cubs Suck!" und viele andere spielend. Dann im Finale hackten wir einen Marine klein. (Nebenbei – Ich war überrascht zu sehen das der Schauspieler der das Marine Opfer spielen sollte, kein anderer als mein guter Freund Joe Ordaz war, mit dem ich das Vergnügen hatte in Dutzenden anderer Filme zusammenarbeiten zu dürfen. Ich necke ihn immer noch wegen dieser Szene.)

AND IF THEY LAY US DOWN TO REST & TELL OUR MOMS WE DID OUR BEST:

Tatsächlich stellten vier Schauspieler den Chig Botschafter in den letzten zwei Folgen dar. Der Primäre war Derek Mark Lochran, er war der Schauspieler der die Chig Nanny spielte und der die artikulierbare Maske trug. Ich war der Chig Körper. Wann immer es nötig war den Botschafter gehen zu sehen oder wir nicht sehen konnten wie sich seine Kiemen bewegten .... Ich. Die anderen beiden waren der Stuntman der durch die Glaswand sprang und ein zusätzlicher der etwas Hintergrundarbeit leistete. Ich hatte auch eine kleine Szene als Chig mich durch die Bruthöhlen bewegend nur um von Hawkes vergeudet zu werden (Ich war es inzwischen gewohnt dafür benutzt zu werden.) Eine andere Leckerbisseninfo ... Ich war auch als menschlicher Aerotech Helfer zu sehen, der das Shuttle kurz vor E. Allan Wayne verläßt. (Ich bin der Große). This was another little private joke about just how much Aerotech has an inside scoop about the Chigs.

And just like that Panda... we had no idea...

Quelle: www.geocities.com/Hollywood/Makeup/7561/krispg5.htm
Silvia Felser

Space: Above and Beyond and its respective images and logos are Copyrighted© 1995 by FOX Television Broadcasting Corporation and Hard Eight Productions.

Erklärung: Diese Seite ist nicht von FOX Television Broadcasting Corporation, Hard Eight Productions, Glen Morgan oder James Wong autorisiert. Copyright Verletzung ist in keinster Weise beabsichtigt !