Juli 2005 News

News

28. Juli 2005

Ok, die News gibt’s diesmal in etwas anderer Form. Mir fehlt nämlich ein wenig die Zeit die diversen News so richtig zu übersetzen, deswegen gibt’s die jetzt in kurzer Freitextform.

Die wichtigste News zuerst.

Best Buy.com veröffentlicht ab 04.10.2005 offizielle Space Above and Beyond DVDs

http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?CategoryID=cat02550&id=1471095&skuId=7310689&type=product

Die schlechte Nachricht .... ich weiß nicht ob’s stimmt und gebe das daher auch nur als Gerüchte aus dem Fandom weiter. 

Auf der SAAB-list ist man sich nicht ganz sicher ob es sich dabei wirklich um S:AAB DVDs handelt, da die DVDs unter „Dokumentationen“ gelistet sind. Im Firefly-Forum gab’s dazu auch ein Statement. Dort heißt es das die Serie zum 10. jährigen Ausstrahlungsjubiläum von Space veröffentlicht wird und deswegen unter Dokumentation läuft. Nun ja, wir werden sehen.

Angeblich hat FOX auf das Drängen der Fans reagiert und sich zur Veröffentlichung entschlossen. Allerdings sollen diese DVDs keinerlei Bonusmaterial enthalten sondern nur die nackten Folgen, da FOX dies nicht für nötig gehalten hat. Wozu auch? Interessiert euch Bonusmaterial? Also ganz ehrlich, ich kratze das immer sofort von den DVDs runter. Widerlich, das Zeug! *brummel*

Was und/oder ob da was dran ist, werden wir sehen wenn die DVDs veröffentlicht werden. Ich bin mir sicher, das man spätestens ein paar Tage nach der Veröffentlichung nähere Infos im Netz finden wird.

Nun zu den aktuellen News aus dem Space-Universum: 

Cisco System hat auf seiner Webseite http://www.cisco.com/now/24/indexSecurity.html einen kleinen Clip aus 24 in dem James Morrison zu sehen ist. Sie machen zwar eigentlich Werbung für Sicherheitsprodukte, aber mal ehrlich ... wen juckt’s? Wir sehen unseren Lt. Col. wieder.

Persönliche Anmerkung: Ist euch schon aufgefallen das die meisten Serien in denen James eine dauerhafte Rolle bekommt, kurz darauf abgesetzt werden? Der Mann hat echt Pech. Mal sehen wie das mit 24 läuft. Also wenn sie das jetzt auch absetzen ..... öhm .... ich will ja nichts gesagt haben ...

Irgendwelche Doug Hutchison Fans da draußen? Ja, dann werft einen Blick auf die Fan-Seite von Guiding Light (hierzulande als Springfield Story bekannt). Dort gibt’s neue Fotos von ihm. Der Link: http://www.guidinglightfan.com/forum/index.php

TV-ALARM:

Morgan Weisser müsste jetzt dann bald mal als Vincent Hanlan in der Serie Navy CIS in der Episode 'The Meat Puzzle' zu sehen (2. Staffel-Folge 13).

Und jetzt noch ein paar News aus den letzten Monaten:

Der packende Film "Spectres", in dem Tucker Smallwood das Medium Will Franklin spielt, wird diese Woche im Lifetime Movie Network ausgestrahlt. Der alternative Titel lautet: "Soul Survivor". "Spectres" wurde ebenfalls auf DVD veröffentlicht.

Gillian Flynn und Nicholas Fonseca, in der 17. Juni Ausgabe von Entertainment Weekly, glauben das Harriet Sansom Harris eine Emmy nomination für ihre Arbeit bei "Desperate Housewives" verdient.

Die "Space: Above and Beyond" Schöpfer Glen Morgan und James Wong arbeiten an dem Spielfilm "Final Destination 3" -- siehe auch das SciFi Wire's interview mit Glen. Jim und Glen haben noch einen anderen Film have another film in Vorbereitung -- "Black Christmas", ein Remake des klassischen kanadischen slasher film. Es ist geplant das die Dreharbeiten im September 2005 beginnen. Andere Projekte in verschiedenen Stadien der Entwicklung inkl. TV Pilotfilmen sind "The Hobby" und "Den of Thieves".

Rodney Rowland spielt Tip in der roamtischen Komödie"Mr. Fix It", zur Zeit in der Nachbearbeitung. Die Handlung: A man who tricks women into returning to their ex-boyfriends soon finds himself falling for one of his marks. 

Kristen Cloke genießt es Hausfrau und Mutter zu sein.

Joel de la Fuente hat die Hauptrolle in Anton Chekhov's "Ivanov" für die National Asian American Theatre Company gespielt. Joel hatte einen Gastauftritt "Heights", einer der Filme der auf dem diesjährigen Sundance Film Festival gezeigt wurde. Er machte auch einen Kurzfilm "The Numbers", für Nissan Motors, in dem er und Dulé Hill ("The West Wing") als zwei Poker spielende Wall Streeters auftreten.
Joel co-wrote und co-starred als George in dem Independet Film"Life Document Two: George & Ahmad", aka "Life Document 2: Identity". Er hat eine wiederkehrende Rolle in "Law & Order: Special Victims Unit" als CSU Tech Ruben Morales...

Keine neuen Informationen über Lanai Chapman...

James Morrison wird im neuen Spielfilm "Jarhead", basierend auf Anthony Swofford's Buch "Jarhead: A Marine's Chronicle of the Gulf War and Other Battles" auftauchen. Er spielt Swofford's (Jake Gyllenhaal's) Vater, ein Air Force Soldat und Vietnam vet. James' Frau Riad Galayini wird ebenfalls in "Jarhead" zu sehen sein. Sie spielt eine Krankenschwester.

Doug Hutchison spielt weiterhin die Rolle des Sebastian in der CBS Serie "Guiding Light" (heißt bei und Springfield Story). Er war auf einigen wohltätigen Veranstaltungen, hauptsächlich in Florida, Nevada, und New York City -- schaut auf Doug's official website http://www.doughutchison.com/ für  Details und Fotos. Letzten Monat hat Doug an einem TV Pilotfilm mit dem Titel "Laws of Chance" gearbeitet. Ein Gerichts-Drama.

Quelle: http://www.microserve.net/~kduncan/jun05_news.html