September 2005 News

News

29.September 2005

Ich habe heute meine Space DVDs bekommen. *freu* Die Qualität ist astrein, nein eigentlich umwerfend, und von dem in einigen Foren berichteten Abspielproblem bei der Folge "the farthest man from home" hab ich bisher nichts bemerkt.

Bonusmaterial ist keins drauf. *brummel*

Language: English, Spanish, French
Full Frame, 1.33:1
Es sind 5 Wende-DVDs, und sie sind RC1, ihr müsst also einen code- bzw. regionfree Player haben, sonst könnt ihr sie nicht ansehen.

Hülle 1:
DVD1-Seite 1: 7,21 GB (Pilotfilm + 2 weitere Folgen) Seite 2: 4 GB (2 Folgen)
DVD2: jede Seite mit 4GB, pro Seite 2 Folgen

Hülle 2:
DVD3+4: wie DVD 2
Hülle 3:
DVD5: Seite 1 7,50 GB (Folge 18-21), Seite 2: 3,98 GB (Folge 22-23)

Fällt euch beim nächsten Bild was auf?


Bildquelle: http://img245.imageshack.us/img245/4210/cap0028ts.jpg

Kommt schon ... nichts gefunden? Dann schaut man rechts oben. Sieht das nicht wie B5 aus?
Die Station ist übrigens auf allen Menüs (alle DVDs) drauf. *lol*

Semper Fi
Silvia