Aktuelles

News

December 23, 2005

flanvention1sml




"Space: Above and Beyond" graphic artist Geoffrey Mandel und Kate Duncan.

 

 

 

 Geoffrey Mandel war auch der Grafiker für “Serenity”, “Firefly”, „Mission Impossible 3“, „Spider Man 2“ und „Solaris“. TV-technisch hat er bisher bei „Star Trek“, „Akte X“, „24“, „JAG“, NCIS“ und der Miniserie „Kingpin“ mitgearbeitet. Nicht schlecht oder? 

Unter http://www.geoffreymandel.com/ findet ihr seine Homepage. Schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich!

 Kristen Cloke ist auf der Bühne in „Nice Tits“ zu sehen. 

Es ist gut zu wissen, das viele der “Space: Above and Beyond” Schauspieler immer noch in Kontakt zueinander stehen und sich gegenseitig unterstützen. James Morrison und seine Frau Riad Galayini besuchen „Nice Tits“ seit es begonnen hat. Am selben Tag als ich (Kate Duncan natürlich) da war, war auch Tucker Smallwood in der Vorstellung. Wir blieben beide nach der Show, und unterhielten uns noch mit Kristen. Sie sah hübscher als jemals zuvor aus – und das lag nicht allein am Bühnenmakeup. Heirat und Mutterschaft scheinen ihr gut zu tun.

"Nice Tits" ist Kristen's letzte Produktion mit der Alliance Repetory Company, so das sie sich darauf konzentrieren kann eine Vollzeit Ehefrau und Mutter zu sein.

Einen Review zu dem Stück von Kate Duncan findet ihr hier: http://www.microserve.net/~kduncan/nicetits_review.html

December 21, 2005

Der Independent Film "Heights" ist jetzt auf DVD verfügbar. Joel de la Fuente ist in einer Szene zu sehen. Er spielt Nat DeWolf. Andere Schauspieler in dem Film sind: Glenn Close, James Marsden, Isabella Rossellini und Eric Bogosian.

December 20, 2005

JohnBro Wilkie, der Chig #3 in einigen Episoden von SAAB spielte, hat eine neue Website http://www.johnbro.com . Schaut mal vorbei und seht euch sie an. Außerdem wurde er letzte Woche in der Zeitung seiner Heimatstadt vorgestellt http://www.livingstondaily.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20051215/NEWS01/512150310/1002.

(Anmerkung von Silvia: John Bro hat mir geschrieben:

If you know of any other SAABers that would like to know that this site is on the net, please let them know. 
I haven't talked to any of them in a very long time.

Wer also noch ein wenig Interesse an Space hat, kann ihm gerne schreiben. :) 

Tucker Smallwood hat kürzlich zusammen mit Sarah Silverman an einem Pilotfilm für eine TV Serie gearbeitet.

Wie schon früher berichtet hat Adam Goldberg (Sgt. Fox in ‘Pearly’) bei einem zweiten Film “I Love Your Work.” Regie geführt. Er hat ebenfalls beim screenplay mitgeschrieben und einen Teil der Musik bereitgestellt. Die Los Angeles Times hat ihm gute Kritiken gegeben. (Findet ihr auch im Anschluss an Kate Duncans News)

Doug Hutchison’s offizielle Website berichtet das er für den Independent “Searching for Mickey Fish”  gecastet wurde. Der Film wurde geschrieben von Jeffrey Arbaugh, Regie führte Don Most (of "Happy Days" fame). Ebenfalls dabei sind Daniel Baldwin und Treat Williams.

Morgan Weisser
wird in drei Albert Pyun Filmen zu sehen sein -- “Call Infection,” “Cool Air” and “Mean Guns 2.” Sie werden gerade produziert und werden auf Video und/oder DVD veröffentlicht werden. [thanks to Sue for the info)

December 12, 2005

Richard Fancy
(E. Allan Wayne on "Space") hat einen Gastauftritt in “Boston Legal". Die Episode heißt: 'Legal Deficits' .

Michael Mantell
(Mr. Sewell from Aerotech) hat einen Auftritt in ‘CSI' , in der Episode ‘Forever'.

Richard Kind
(Col. Burke in 'Level of Necessity') spielt einen plays a Therapeuten in "Reba".

Joel de la Fuente hat kürzlich seinen hoch gelobten New Yorker Bühnenauftritt in "Cowboy v. Samurai" für die National Asian American Theatre Company beendet.

Joel kann zur Zeit in einem Home Depot TV-Werbespot gesehen werden. 

December 3, 2005

In meinen News vom 26. November habe ich angekündigt das David Barrera
(Lt. Herrick in 'Toy Soldiers') eine Gastrolle on der Episode 'Ahoy Mateys'  von "Veronica Mars" hatte. Als ich so da saß uns es mir ansah, sah ich das Rod Rowland ebenfalls in dieser Episode zu sehen war.

Quelle & Copyright: http://www.microserve.net/~kduncan/