ximag220.gif (19303 Byte)

 Hier folgt die Fortsetzung zu den Synchronsprechern, allerdings folgt dieses Mal nur die deutsche Stimme von Vanessa, denn die Namen der anderen Sprecher sind mir bis jetzt unbekannt. Trotzdem viel Spaß damit.

Dennenesch Zoudé (1st Lieutenant Vanessa Damphousse)

Vanessa wird von der Schauspielerin Dennenesch Zoudé gesprochen, die, so weit ich es weiß, nur für die Serie Space und somit Vanessa ins Synchronstudio ging, denn meistens ist sie vor der Kamera sehr aktiv. Wer sie mal als Schauspielerin sehen und so ihre Stimme auch hören möchte, um sich ein Bild zu machen, die ARD wiederholt im Sommer die Serie "Gegen den Wind", wo Dennenesch erst eine Gastrolle hat, in einer anderen Staffel fest zu den Hauptdarstellern gehört und danach wieder nur als Gaststar auftritt; sie spielt eine Surferin, die sich in Nik Anderson (Ralf Bauer) verliebt.

Auch im "Tatort" war sie im Februar zu sehen und ihr neuestes Projekt heißt "Sara Amerika", das Foto zeigt sie in der Rolle.

(Foto: Quelle Internet).

Liane L.

Copyright © 1999 Alle Rechte beim Autor. Nachdruck, aus Auszugsweise, Veröffentlichung oder Vervielfältigung jeglicher Natur  ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors erlaubt.  


Space: Above and Beyond and its respective images and logos are Copyrighted© 1995 by FOX Television Broadcasting Corporation and Hard Eight Productions.

Erklärung: Diese Seite ist nicht von FOX Television Broadcasting Corporation, Hard Eight Productions, Glen Morgan oder James Wong autorisiert. 
Copyright Verletzung ist in keinster Weise beabsichtigt !