TV - Auftritte
Tucker Smallwood

 
Filme

Air Panic
Nach dem unerklärlichen Absturz mehrerer Passagierflugzeuge vermutet Neil McCabe, Computerexperte der Flugbehörde FAA, eine Manipulation am Steuerchip der Firma Oxcides könne die Ursache sein. Er begibt sich an Bord des nächsten Jets mit diesem Chip, und tatsächlich bringt Cain, Ex-Mitarbeiter von Oxcides, den Flieger per Fernsteuerung in seine Gewalt, um ihn auf einen Atomreaktor bei Washington zu stürzen...
Unter Anklage
[Trials and Tribulations]
 
Kollision am Himmel  
Contact Tucker spielt im letzten Drittel des Films eine Art NASA-Controller.
America’s Most Wanted (1997)  er ist als Police Chief Watson zu sehen
Traffic  In dem Tucker Smallwood eine sehr kleine Rolle als Partygast übernommen hat. Wenn ich nicht gewusst hätte das er da mitspielt, hätte ich ihn glatt übersehen. Der Film gehört in die Kategorie „schwere Filmkost“ bei mir. Sehenswert auf alle Fälle. 

Info von Margit
Serien
Space 2063 Hauptrolle: Glen van Ross
Star Trek Enterprise 3. Season, Folge  01. The Xindi

Interview with Tucker Smallwood über seine Rolle als Xindi

Akte X Folge "Blutschande", in der er einen Auftritt als Sheriff hatte.
Babylon 5  
Seven Days er ist als Gaststar zu sehen, und zwar in der Folge "Lebende Zeitbomben".
Millenium in der Folge "Der Todesengel". In der Folge dreht sich alles um das Thema Sterbehilfe. Und Tucker gibt sogar noch einige Lieder zum Besten. Die Folge ist wirklich sehenswert.
Pensacola spielte er neben Rodney Rowland mit. Der Titel der Folge war "Unter Anklage".
Star Trek – Voyager als Admiral Bullok mit. Die Folge heißt "In the flesh".
Diagnose Mord  
JAG im Aufrag der Ehre  # 124 IRION COFFIN / 6. Staffel
Tucker Smallwood (Cpt. Baxter

Autoren: Clubmitglieder

Copyright © 1999 Alle Rechte beim Autor. Nachdruck, aus Auszugsweise, Veröffentlichung oder Vervielfältigung jeglicher Natur  ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors erlaubt.  

Space: Above and Beyond and its respective images and logos are Copyrighted© 1995 by FOX Television Broadcasting Corporation and Hard Eight Productions.

Erklärung: Diese Seite ist nicht von FOX Television Broadcasting Corporation, Hard Eight Productions, Glen Morgan oder James Wong autorisiert. Copyright Verletzung ist in keinster Weise beabsichtigt !